Crazy-Jumperz-Hagen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hagen's 1ste Jumpcrew
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 training aufem friedensplatz

Nach unten 
+4
Manu =)
Jumperbunny
Jumper-Jonny
Angie
8 verfasser
AutorNachricht
Angie




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 64
Ort : hagen^
Points : 75
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyDi Jul 14, 2009 8:04 pm

Frage:

sagt was haltet ihr davon mal wieder training aufm friedensplatz sonntags zu machen??????ich vermisse es ,verdammt noch ma sehr !!!!!!!!!bitte äussert euch dazu,bringe auch musik mit ,sprich läppi und radiorekorder
mit usb anschluss !!!! lasst uns einfach mal wieder quatschen ,jumpen und blödsinn machen.würde mich freuen wenn recht viele von euch kommen würden,termin ,weiss ich noch nich da ich erst ma sehen will obs euch zusagt



viele grüsse euer fan angie AOLA Welle
Nach oben Nach unten
Jumper-Jonny

Jumper-Jonny


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 28
Ort : Hagen
Points : 190
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyDi Jul 14, 2009 8:12 pm

find ich garnicht mal so ne schlechte idee

so hat unsere Crew angefangen....
außerdem...

Mal schauen wer alles so NEUES beim großen Hagen-Meet ist...wenn es statt findet Very Happy

wir müssen wieder größer werden...und das wäre nen guter nafang
Nach oben Nach unten
Jumperbunny




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : werdohl
Points : 9
Anmeldedatum : 14.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyDi Jul 14, 2009 8:47 pm

alsooooooooooooooooo hallo erst mal Very Happy

bin auch mal wieder hier sow Very Happy Very Happy

ich finde das ist doch mal eine wunderbare idee Smile

AOLA Welle

LG: Jumperbunny (Sonja ) Very Happy
Nach oben Nach unten
http://xxschokomiezexx.piczo.com/?cr=4
Manu =)

Manu =)


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Ort : Wuppertal
Points : 15
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyDi Jul 14, 2009 9:10 pm

also ich wär aufjedenfall dabei vorallem ejzz solange noch ferien sind... hab eh nix besseres zu tun xD

nur wenn wir dann da nur zu 5-6 sind, is das ja nen bsichen doof...
Nach oben Nach unten
Angie




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 64
Ort : hagen^
Points : 75
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyDi Jul 14, 2009 9:15 pm

wow schon so viel beiträge ,lol,werde dafür sorgen das es mehr werden
Nach oben Nach unten
Dimortii




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : gevelsberg
Points : 9
Anmeldedatum : 14.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyMi Jul 15, 2009 2:01 am

Datum Uhrzeit und bin dabei nur nich freitag da muss ich arbeiten xD
Nach oben Nach unten
Cute.Jumperin

Cute.Jumperin


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Ort : Hagen
Points : 158
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyMi Jul 15, 2009 2:59 pm

Alsoo.....von mir aus kann das training wieder so stattfinden wie früher
Dimortii da muss ich dir recht geben, wie viel uhr ist treffen??
Ma schaun ob wir noch ein paar leute mehr zusammen trommeln können....
Nach oben Nach unten
Cute.Jumperin

Cute.Jumperin


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Ort : Hagen
Points : 158
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyDo Jul 16, 2009 3:05 pm

jumper-jonny schrieb:
find ich garnicht mal so ne schlechte idee

so hat unsere Crew angefangen....
außerdem...

Mal schauen wer alles so NEUES beim großen Hagen-Meet ist...wenn es statt findet Very Happy

wir müssen wieder größer werden...und das wäre nen guter nafang

Also beim besten willen ya.....ich glaube nicht das es stattfinden wird.....aber wir können trotzdem mal wieder ein Hagen treffen machen...auch wenns nicht so groß wird.....
Nach oben Nach unten
Manu =)

Manu =)


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Ort : Wuppertal
Points : 15
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyDo Jul 16, 2009 3:46 pm

Hm.... wann sollte das meeting denn sein... Shocked?
Nach oben Nach unten
Jumper-Jonny

Jumper-Jonny


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 28
Ort : Hagen
Points : 190
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyDo Jul 16, 2009 6:53 pm

es steht nochnicht fest...

aber wenn soll es NACH DEN FERIEN an einem wochenende sein...warschreinlich wieder samstag aber naja...ich weiß es nicht genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptySa Jul 18, 2009 9:06 pm

Nur noch geneue Uhrzeit wissen, dann bin ich dabei... Very Happy
Nach oben Nach unten
Angie




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 64
Ort : hagen^
Points : 75
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: training aufm friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptySo Jul 19, 2009 11:10 am

also leute ,ich denke mal das training auf dem friedensplatz wird stattfinden .wir haben jetzt schon einige die sofort wieder erscheinen würden und es gut finden,also werden wir es wieder tattfinden lassen!!wie gesagt es wird keinen trainer mehr geben,jeder so wie er will und lust hat,kein rumgezicke und sonstige sachen wie verbote oda so ,also ein ganz zwangloses treffen ,mal sehen was daraus wird!!!
ich würde einen samstag dafür nehmen da ja auch welche mit dem zug oda so kommen,siehe manu,und sonntags sind die bus und bahn verbindungen eben halt scheisse und natürlich haben die geschäfte auf ,so das man sich net unnötig nen rucksack mit trinken und so mitnehmen muss!!!!
also sagt mir bitte alle was euch lieber is ,samstag oda sonntag,




liebe grüsse an alle

eure verrückte alte angie lol! AOLA Welle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptySo Jul 19, 2009 3:47 pm

Ja Samstag wär gut...
Sonntag geht bei mir aber auch...

Kurz: Samstag oder Sonntag ist mir egal
Nach oben Nach unten
=HSC= ChaoS

=HSC= ChaoS


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Ort : Hagen
Points : 139
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptySo Jul 19, 2009 4:07 pm

also ich stimme da dennis zu mir is das auch wurst hauptsache mal wieder jumpen ich bring dann meine mini anlage au mit Razz
Nach oben Nach unten
Angie




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 64
Ort : hagen^
Points : 75
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: training aufm friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptySo Jul 19, 2009 9:14 pm

so liebe leute ,
was haltet ihr davon wenn wir uns am 1.8.09; mal erst ganz zwanglos wieder aufm friedensplatz treffen ,einfach nur mal so zum austausch unserer gedanken und um uns mal wieder zu sehen.
ich würde so 15 uhr vorschlagen,bis dahin dürften wir ja alle können oda?natürlich dürft ihr auch jumpen wenn ihr wollt ,grins kein problem,
unten werde ich euch ma meine handynummern reinschreiben damit man mich erreichen kann falls jemand nich weiss wo der friedensplatz ist
bitte um zahlreiche kommentare dazu damit ich mit meiner tochter net allein dastehen muss,lol

so hier meine handynummern: 01522/9480806

hier die zweite handynummer:0176/51250321


so viele liebe grüsse eure verrückte alte angie
lol! AOLA Welle
Nach oben Nach unten
The Tek

The Tek


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 32
Ort : Hagen
Points : 82
Anmeldedatum : 19.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptySo Jul 19, 2009 9:44 pm

^^ ich würde da gerne kommen, aber dann für für ein paar stunden
Ein kollge feier sein B-day. Und werde somit nur paar stunden da sein
das selbe würde auch für Dennis The Jumper sein.
Er wurde auch eingeladen. Ich weiss nicht, ob er zu der B-day kommt oder nicht, aber wir werden es besprechen. ^^ Ansonsten wünsche ich alleviel spaß dann.
Nach oben Nach unten
Angie




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 64
Ort : hagen^
Points : 75
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyMo Jul 20, 2009 6:16 am

hallo the thek,


also es braucht keiner bis zum ende bleiben,lach jeder geht dann wann er will,ihr braucht auch einfach nur ne halbe stunde zum kennenlernen bleiben,das überlassen wir ganz euch ,es wär nur schön wenn wir uns einfach nur mal sehen und kennenlernen,alles andere kommt dann später ,is ein ganz zwangloses treffen ,hoffe ja das wir ein bissel schönes wetter haben ,liebe grüsse


eure angie lol! AOLA Welle
Nach oben Nach unten
=HSC= ChaoS

=HSC= ChaoS


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Ort : Hagen
Points : 139
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyMo Jul 20, 2009 2:45 pm

1.8???? find ich gut also ich werde um 15 uhr da sein und zwar zu 10000000000000000% Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dimortii




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : gevelsberg
Points : 9
Anmeldedatum : 14.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyDo Jul 30, 2009 12:31 pm

1.8 15 uhr? na ich hoff ma ich muss nich arbeiten erfahr ich morgen wenn nich dann rechnet mit mir
Nach oben Nach unten
Cute.Jumperin

Cute.Jumperin


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Ort : Hagen
Points : 158
Anmeldedatum : 12.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyDo Jul 30, 2009 12:41 pm

Okay...wir freuen uns über jeden der kommt....Ach genau ...Leute? ich bringe dann noch jemanden mit...is der bruder vonner freundin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyDo Jul 30, 2009 6:34 pm

dabei fällt mir ein Denis bringt höchst wahrscheinlich auch noch jemanden mit...
seinen Cousin... er heißt Kevin, nur ma so vorab
Nach oben Nach unten
The Tek

The Tek


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 32
Ort : Hagen
Points : 82
Anmeldedatum : 19.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptyFr Jul 31, 2009 1:03 am

jaor das stimmt, aber am diesen samstag werden wir zu meinen onkel fahren und weiss nicht, wann ich komme und ob mein cousen noch bei mir ist
Nach oben Nach unten
Dimortii




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : gevelsberg
Points : 9
Anmeldedatum : 14.07.09

training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz EmptySa Aug 01, 2009 3:12 am

Soo 1. anstrengender Arbeitstag hinter mir und ich muss leider morgen ab 16 uhr arbeiten also ich werd um 15 uhr natürlich da sein denk ich aber dann halt nur ne halbe stunde oder so..

mfg

edit: muss mich leider doch wieder abmelden mir ist was dazwischen gekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





training aufem friedensplatz Empty
BeitragThema: Re: training aufem friedensplatz   training aufem friedensplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
training aufem friedensplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training
» Kultopia geht in die 2 Runde
» Training + Weiteres
» Training am 10.06.
» will wieder was machen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazy-Jumperz-Hagen :: Fragen/Wünsche/Vorschläge... :: Vorschläge-
Gehe zu: