Crazy-Jumperz-Hagen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hagen's 1ste Jumpcrew
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyDi Jul 21, 2009 8:01 pm

Als wie das Spiel geht müsste eigent jeder wissen.

User1
Ich packe meinen Koffer mit... (bla bla bla)...
User2
Ich packe meinen Koffer mit... (bla bla bla)... und (bla bla bla)...

Also los gehts:

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts...
Nach oben Nach unten
Cute.Jumperin

Cute.Jumperin


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Ort : Hagen
Points : 158
Anmeldedatum : 12.07.09

OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyDo Jul 23, 2009 12:17 pm

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook
Nach oben Nach unten
=HSC= ChaoS

=HSC= ChaoS


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Ort : Hagen
Points : 139
Anmeldedatum : 12.07.09

OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyDo Jul 23, 2009 11:49 pm

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod
Nach oben Nach unten
Cute.Jumperin

Cute.Jumperin


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Ort : Hagen
Points : 158
Anmeldedatum : 12.07.09

OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyFr Jul 24, 2009 10:36 pm

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche.....xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyFr Jul 24, 2009 10:54 pm

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke...^^
Nach oben Nach unten
=HSC= ChaoS

=HSC= ChaoS


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Ort : Hagen
Points : 139
Anmeldedatum : 12.07.09

OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyFr Jul 24, 2009 11:08 pm

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyFr Jul 24, 2009 11:46 pm

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen und ner packung Dünnschieß-Tabletten...
Nach oben Nach unten
Cute.Jumperin

Cute.Jumperin


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Ort : Hagen
Points : 158
Anmeldedatum : 12.07.09

OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptySa Jul 25, 2009 3:56 am

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen und ner packung Dünnschieß-Tabletten und nem rolator
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyDi Jul 28, 2009 10:23 am

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen und ner packung Dünnschieß-Tabletten und nem rolator und mit meinen GameCube...
Nach oben Nach unten
=HSC= ChaoS

=HSC= ChaoS


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Ort : Hagen
Points : 139
Anmeldedatum : 12.07.09

OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyDo Aug 13, 2009 11:37 pm

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen und ner packung Dünnschieß-Tabletten und nem rolator und mit meinen GameCube und meinem gebi geld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyFr Aug 14, 2009 12:47 am

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen und ner packung Dünnschieß-Tabletten und nem rolator und mit meinen GameCube und meinem gebi geld und ein paar Socken
Nach oben Nach unten
=HSC= ChaoS

=HSC= ChaoS


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Ort : Hagen
Points : 139
Anmeldedatum : 12.07.09

OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyFr Aug 14, 2009 12:50 am

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen und ner packung Dünnschieß-Tabletten und nem rolator und mit meinen GameCube und meinem gebi geld und ein paar Socken und nem bild meines zimmers damit ichs nich vergesse^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyFr Aug 14, 2009 12:56 am

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen und ner packung Dünnschieß-Tabletten und nem rolator und mit meinen GameCube und meinem gebi geld und ein paar Socken und nem bild meines zimmers damit ichs nich vergesseund ein Bild meiner Familie, damit ich n Lagerfeuer machen kann^^
Nach oben Nach unten
=HSC= ChaoS

=HSC= ChaoS


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Ort : Hagen
Points : 139
Anmeldedatum : 12.07.09

OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyDi Aug 25, 2009 7:16 pm

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen und ner packung Dünnschieß-Tabletten und nem rolator und mit meinen GameCube und meinem gebi geld und ein paar Socken und nem bild meines zimmers damit ichs nich vergesseund ein Bild meiner Familie, damit ich n Lagerfeuer machen kann und stifte und nen block zum zeichnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyDi Aug 25, 2009 7:38 pm

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen und ner packung Dünnschieß-Tabletten und nem rolator und mit meinen GameCube und meinem gebi geld und ein paar Socken und nem bild meines zimmers damit ichs nich vergesseund ein Bild meiner Familie, damit ich n Lagerfeuer machen kann und stifte und nen block zum zeichnen und noch n Radiergummi fals ich mich verzeichne
Nach oben Nach unten
Cute.Jumperin

Cute.Jumperin


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Ort : Hagen
Points : 158
Anmeldedatum : 12.07.09

OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptyMi Aug 26, 2009 2:18 pm

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen und ner packung Dünnschieß-Tabletten und nem rolator und mit meinen GameCube und meinem gebi geld und ein paar Socken und nem bild meines zimmers damit ichs nich vergesse und ein Bild meiner Familie, damit ich n Lagerfeuer machen kann und stifte und nen block zum zeichnen und noch n Radiergummi fals ich mich verzeichne, und ein paar flaschen Malibu und Orangensaft damit ich auch ein wenig spaß haben kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer EmptySo Aug 30, 2009 9:35 pm

Ich packe meinen Koffer mit ein paar Boxershorts und meinem Netbook und meinem ipod und meine Kulturtasche und mit 10, 12er Kästen Coke und meinen schuhen und ner packung Dünnschieß-Tabletten und nem rolator und mit meinen GameCube und meinem gebi geld und ein paar Socken und nem bild meines zimmers damit ichs nich vergesse und ein Bild meiner Familie, damit ich n Lagerfeuer machen kann und stifte und nen block zum zeichnen und noch n Radiergummi fals ich mich verzeichne, und ein paar flaschen Malibu und Orangensaft damit ich auch ein wenig spaß haben kann und was ganz wichtig is, einen Papkarton^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer   OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer Empty

Nach oben Nach unten
 
OK neues Spiel... Ich packe meinen Koffer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorläufiges Neues Banner
» Ein Spiel für Hart-Gejumpte und Hart-Geshufflete...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazy-Jumperz-Hagen :: Off Topic :: GameSpam-
Gehe zu: