Crazy-Jumperz-Hagen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hagen's 1ste Jumpcrew
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Training: Samstag, 03. Oktober ???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jumper-Jonny

Jumper-Jonny


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 28
Ort : Hagen
Points : 190
Anmeldedatum : 12.07.09

Training: Samstag, 03. Oktober ??? Empty
BeitragThema: Training: Samstag, 03. Oktober ???   Training: Samstag, 03. Oktober ??? EmptyFr Okt 02, 2009 4:59 pm

So leute....

ist morgen training...bzw wer würde alles kommen??
wollte ich ma bissl fühzeitiger wissen xD


mfg: Jumper-Tabbi
Nach oben Nach unten
Angie




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 64
Ort : hagen^
Points : 75
Anmeldedatum : 12.07.09

Training: Samstag, 03. Oktober ??? Empty
BeitragThema: Re: Training: Samstag, 03. Oktober ???   Training: Samstag, 03. Oktober ??? EmptyFr Okt 02, 2009 6:52 pm

schuldigung hehe habs total verschwitzt

ich denke ma wir lassen es morgen ausfallen da tina auch net da is
und mir gehts auch noch nich so gut

aber wenn ihr euch treffen wollt ,könnt ihr ja ,
denke ma das ich bis nächsten samstag wieder fit bin und werde früh genug posten ob wir uns treffen


liebe grüsse eure angie

Training: Samstag, 03. Oktober ??? Lol Training: Samstag, 03. Oktober ??? 99637 Training: Samstag, 03. Oktober ??? 99637 Training: Samstag, 03. Oktober ??? Lol
Nach oben Nach unten
=HSC=Ette

=HSC=Ette


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : Hagen
Points : 57
Anmeldedatum : 29.09.09

Training: Samstag, 03. Oktober ??? Empty
BeitragThema: Re: Training: Samstag, 03. Oktober ???   Training: Samstag, 03. Oktober ??? EmptyFr Okt 02, 2009 11:29 pm

Das mit dem training hat kann man doch eh vergessen kommt doch kaum einer also wieso noch gedanken machen...
Nach oben Nach unten
Rob!n

Rob!n


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 28
Points : 48
Anmeldedatum : 30.08.09

Training: Samstag, 03. Oktober ??? Empty
BeitragThema: Re: Training: Samstag, 03. Oktober ???   Training: Samstag, 03. Oktober ??? EmptySa Okt 03, 2009 12:03 pm

Hätte ich eig Lust zu und am Friedensplatz ist es ja sowieso immer lustiger als im Kult. Aba wenn nicht, ist ok. Ich finde aba wir könnten auch mal wieder zu nem Jumpmeeting gehn. Aba was ist eig mit dem großen Jumpmeeting in Hagen?

Also nur ma so zur Info: Ich bin ab nächsten Freitag eine Woche im Urlaub (9.10.). das heißt nächste Woche samstag bin ich beim Training nicht dabei.
Rob!n
Nach oben Nach unten
Angie




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 64
Ort : hagen^
Points : 75
Anmeldedatum : 12.07.09

Training: Samstag, 03. Oktober ??? Empty
BeitragThema: Re: Training: Samstag, 03. Oktober ???   Training: Samstag, 03. Oktober ??? EmptySo Okt 04, 2009 4:02 pm

also zum training im kult denk ich ma das es für viele zu spät is ,für die die arbeiten gehen is es natürlich okay ,wenn es samstags im kult ginge denk ich ma würden auch mehr kommen !!


liebe grüsse an alle ,
eure angie Training: Samstag, 03. Oktober ??? Lol Training: Samstag, 03. Oktober ??? 99637 Training: Samstag, 03. Oktober ??? 99637
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training: Samstag, 03. Oktober ??? Empty
BeitragThema: Re: Training: Samstag, 03. Oktober ???   Training: Samstag, 03. Oktober ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Training: Samstag, 03. Oktober ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training
» Training + Weiteres
» Kultopia geht in die 2 Runde
» Training am 10.06.
» will wieder was machen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazy-Jumperz-Hagen :: Allgemein :: Training &' Co-
Gehe zu: