Crazy-Jumperz-Hagen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hagen's 1ste Jumpcrew
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jumper-Jonny

Jumper-Jonny


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 28
Ort : Hagen
Points : 190
Anmeldedatum : 12.07.09

"Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag" Empty
BeitragThema: "Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag"   "Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag" EmptyMo Okt 05, 2009 7:39 pm

ich wollte heute zum training und da erwartete mich ein kleiner schöner zettel an der tür des Kultopias auf dem stand:

"Ab sofort Montags Ruhetag"

das heißt für mich...MONTAGS KEIN TRAINING MEHR...

aber kp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag" Empty
BeitragThema: Re: "Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag"   "Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag" EmptyDi Okt 06, 2009 3:26 pm

jap das Sxhild hab ich zwar net gesehen aber heut hat mir einer ause Schule gesagt das das Montags jetzt wäre... hab mich schon gewundert wo die vom Kult alle waren...
Nach oben Nach unten
Angie




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 64
Ort : hagen^
Points : 75
Anmeldedatum : 12.07.09

"Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag" Empty
BeitragThema: Re: "Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag"   "Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag" EmptyDi Okt 06, 2009 9:40 pm

tja leute also erstma nur donnerstags im kult und samstags auf dem friedensplatz treffen ,wenns scheisse regnet müssen wir uns nen platz aussuchen wos auch geht ohne nass zu werden


liebe grüsse
eure angie
Nach oben Nach unten
Angie




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 64
Ort : hagen^
Points : 75
Anmeldedatum : 12.07.09

"Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag" Empty
BeitragThema: Re: "Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag"   "Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag" EmptyDo Okt 08, 2009 2:22 pm

so leute ,jetzt samstag is ja kein training,da ja hochzeitsmeeting von harle bei c&a ist ,nur damit ihr bescheid wisst ,tina kommt wahrscheilich nicht da sie zum fussball spielen von der lehrstelle aus muss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag" Empty
BeitragThema: Re: "Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag"   "Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Kultopia jat ab sofort Montags Ruhetag"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kultopia geht in die 2 Runde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazy-Jumperz-Hagen :: Allgemein :: Training &' Co-
Gehe zu: