Crazy-Jumperz-Hagen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hagen's 1ste Jumpcrew
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptyDo Dez 10, 2009 11:27 pm

Also Leute...
Wisster wat mich iwie stört, sone richtige JumpCrew sind wir ja eigent. garnet
mehr, bzw. waren es sogar vll nie.
Ich hab hier meine Ideen für Ausflüge oder den YouTube Kanal und das Logo
was ja wieder verworfen wurde, Jonny macht hier das Forum und bastelt ne
extra Homepage neben dem Forum und was is... NIX!!!
Darvin, Ricky und Kevin gründen die HSC und im Forum is nix mehr los!
Ich hab manchma das gefühl ich bin der einzigste der hier noch was postet.
Und ausser jeden DO beim Training im Kult sehen wir uns nie! Wir jhaben nur
einmal die Woche zusammen training und das wars! Iwie fehlt hier die
Gemeinsacht einer guten JumpCrew!!!
Wenn ich mir da ma so andere JumpCrews anschaue, die unternehmen
ausserhalb des TRainings etwas machen Auflüge treffen sich einfach ma nur
so und drehen Vids ausserhalb von, wie bei uns, Training im Kult.
Ich hab hier die Ideen für Ausflüge zum Vid dreh und das Logo dann wird
gesagt: "Ja können wa ma machen." Aber das wars auch schon!

Da iset nur was mich stört und ich wollte es nurma kurz erwähnen, danke fürs
Lesen meine Jumperin und Jmper. *UND DAS WAR DIESMA KEIN SCHERZ*

Kleine Ergänzung: Wenn einer mit der sache kommt das alle ja wegen Schule und Arbeit net können, dann können wir ja sowas in der Ferien und Urlaubszeit machen.
Nach oben Nach unten
Cute.Jumperin

Cute.Jumperin


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Ort : Hagen
Points : 158
Anmeldedatum : 12.07.09

Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptyFr Dez 11, 2009 9:02 pm

Ich muss dir echt Recht gebn....Aber es is wirklich so wegen der schule und der arbeit....überleg ma ich komme wenns gut läuft jedn tag um 5 nach hause....und in der letzten zeit konnte ich nich kommen weil ich für die arbeit lernen musste..da wir auch tests schreibn..leider... Sad ......
Aber ich werd mein bestes geben um das wieder zu ändern Very Happy ...
LG Cute.Jumperin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptyFr Dez 11, 2009 10:05 pm

ja ok das mit den Arbeits und Schulzeiten versteh ich ja.
Aber deshalb hab ich ja nochma ergänzt, weil ich wusste das kommt das wir
das ine Ferien bzw. Urlaubszeit machen könnten

Ich wollt damit ja nur nochma erwähnen das ich das, ich nenns ma Schade
finde das ausserhalb des Training nix mehr is.... ich hät ja nix dagegen wenn
wir einfach ma wenn alle Zeit haben ma Bowln gehen oder so...
mehr wollt ich damit net sagen
Nach oben Nach unten
Cute.Jumperin

Cute.Jumperin


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Ort : Hagen
Points : 158
Anmeldedatum : 12.07.09

Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptySa Dez 12, 2009 4:18 pm

Jaa stimmt schon....ich hab ja auch schon oft genug nach gefragt wie es mit nem ausflug oda so ma aussieht...aber dann kam ja imma nur ...jaa müssn wir ma machen und so...und was is keiner hat sich gemeldet...es stand mal im raum das wir mla zur sternwarte gehn wolltn...da hat sich auch keiner mehr drauf gemeldet...voll ätzend echt ma....
Nach oben Nach unten
=HSC=Ette

=HSC=Ette


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : Hagen
Points : 57
Anmeldedatum : 29.09.09

Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptyDi Jan 05, 2010 10:20 pm

Also mal ganz errlich was sollten wir in einer sternwarte XD

Da kann ich mich ja auch mit meiner oma treffen und schlagerparde gucken XD Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
=HSC=Ette

=HSC=Ette


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : Hagen
Points : 57
Anmeldedatum : 29.09.09

Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptyDi Jan 05, 2010 10:40 pm

Jetzt mal zum tehma =HSC= wieso sollten wir uns crazyjumperZ hagen nenne wenn wir quasi nix mehr mit jump zu tun haben

Und HSC bedeutet Hardstyle Clowns also nix schlimmes wir finden das halt besser als crazyjumperZ hagen und shuffle front hagen!!!!

Du oder ihr sagt doch auch nicht ich bin im handball verein weil ich dort fussball spiele son schwachsinn!!

UND was soll immer das ganze gelaber mit den vids und andere crews also mal ehrlich wir sind zwar nicht gerade ne super crew na und meine fresse wird sind halt anders( kann sich evtl bessern...) und zu den vids ne was sollen wir denn damit zeigen?!
Etwa wie toll wir sind oder was?
ich finde vids eh voll schwachsinnig aber das muss jeder selber wissen mann kann auch einfach bild mach wenn alle hochspringen drunter wir sind cool und es bei youtube für 5 min hochladen!!!! das is nix anderes!!!!

Und wenn es dir um ne jumpcrew geht bist du ja eigentlich eh falsch weil man bei einer JUMPCREW JUMPT und nich da rumTeakt meine fresse ey

Sry aber du weisst gar nicht wie es war als wir uns 2-3 mal die woche gesehen haben und ich finde das hat voll kommen gerreicht also spass hatten wir alle male aber nun is es so das wir halt nur 1 mal in der woche die halle haben und seit dem is auch nur scheiss wetter das wiederum heisst das kaum einer sonntags sein Arsch ins piss wetter schiebt um sich dann zu treffen!!!!!

Ey SRY das is jetzt nix persöliches oder so ABER sowas kotzt mich echt an und da halt ich nicht meiner Klappe

So das is meine meinung wegen den ganzen beschwerden!

Damit is das tehma für mich gegessen
Nach oben Nach unten
=HSC=Ette

=HSC=Ette


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : Hagen
Points : 57
Anmeldedatum : 29.09.09

Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptyDi Jan 05, 2010 10:42 pm

Sry für den krassen austicker aber ich hab die schnauze voll und kann mir denken das ich mich gerade bei einigen unbelibt gemacht habe

Aber so seh ich das
Nach oben Nach unten
=HSC=Ette

=HSC=Ette


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : Hagen
Points : 57
Anmeldedatum : 29.09.09

Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptyDi Jan 05, 2010 10:44 pm

und noch was du beschwerts dich hier aber beim training bekommste nicht die zähne auseinander also mal errlich das isn witzt tut mir echt leid.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptyDo Jan 07, 2010 7:33 pm

jj is ja gut brauchst net gleich auszurasten... damit wollt ich nur ausdrücken das ich finde das hier etwas wenig los is, ich habs nur etwas länger
ausformuliert... ich hab das ja schon kapiert und meine klappe gehalten...
Nach oben Nach unten
=HSC=Ette

=HSC=Ette


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : Hagen
Points : 57
Anmeldedatum : 29.09.09

Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptyDo Jan 07, 2010 10:43 pm

HAHAHA das mit dem ausrasten war echt ein guter witz....

Du kannst froh sein das ich noch total relaxt bin...

Denn wenn ich dann ausraste dann würde das körperlich für dich in einer katastrophe enden!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptyMi Jan 13, 2010 12:50 am

ok hiermit sag ich euch jetzt ma meine endgültige meinung zu all dem...

Wisst ihr, seiddem stefanie tot ist bin ich etwas geselliger und kontaktfreudiger geworden
deshalb bin ich überhaupt bei euch gelandet. Ich hab mich allein gefühlt und hab ein paar neue kontakte
oder gar eine neue Gruppe gesucht wo ich gut reinpassen könnte...
da hab ich gesehen Hagen hat ne Jumpcrew, da dacht ich mir, hey Hagen hat ne Jumpcrew,
ich Jumpe sowieso gerne und so hab ich sogar ne Gruppe wo ich reinpassen könnte. JA!!!! DACHTE ICH!!!!
Anfangs wars ja noch ganz ok, doch hinterher find ich wurds langsam beschissen erlich gesagt...
JETZT KOMMT JA NICHT MIT, JA FRÜHER... DAMALS WAR ICH NOCH NICHT DA ALSO KANN ICH NICHT WISSEN
WAS DAMALS ABGING OK!!!!!!!
Und dann hab ich halt vorgeschlagen, weil ich finde das hier etwas wenig los is, das wir irgendwas machen
könnten ausserhalb des Trainings. Ja da kamm halt sowas bei raus, siehe weiter oben.
MEINE FRESSE!!!!! Ich hab nur erwähnt das ich es SCHADE finde das hier kaum was los is und hab das andere
NUR ALS BEISPIEL GENOMMEN, DAS HEIßT DOH NICHT GLEICH, WIR MÜSSEN DAS JETZT GENAUSO MACHEN!!!!!!!!!!!!!

So denke ich das nunma und solch ein komment wie das find ich total übertrieben. so ein VERBALER AUSRASTER
WEGEN SO EINER KLEINIGKEIT!!!!!!
Und dann das mit dem Tekken... übrigens Tekken schreibt man mit doppel k und ohne a!!!!
Nur weil ich das gerne machen und ihr es nicht mögt ist es gleich kacke und ich bin n AUSSENSEITER was
das angeht. Nur weil ich nicht das mache was ihr WOLLT!!!!!!
KEINER HAT MIR VORZUSCHREIBEN WANN ICH WAS ZU JUMPEN HAB IS DAS JETZT KLAR!!!!!!!!!!
Und das ich dadurch auch garnicht hier rein passe. NA UND!!!!! Nur weil es ...JUMPERZ... heißt muss man
dann nicht nur Hardjump und Old-School machen.... aber das thema lass ich ma lieber sonst gibts wieder son
ausraster!

Und noch etwas, nur weil ich alles ins Forum poste und beim Training wie so schön gesagt
wurde: "Meine Zähne nicht auseinander kriege." Was sollte ich den sagen, was hätte ich für einen Grund???
Ich habs gepostet, warte auf antwort und fertig. Und bei euren Gesprächthemen, hab ich halt nichts dazu
zu sagen.
NUR WEIL ICH ANDERS BIN ALS IHR WEIL ICH BEIM TRAINING MEINE KLAPPE HALTE BIN ICH GLEIH WIEDER UNTEN DURCH.
Wer sich jetzt über diesen komment aufregt der tut mir echt leid!! So denke ich nunma, daran habt ihr
halt nichts zu ändernd und zu rütteln, wer sich jetzt trotzdem aufregt DER IS ECHT ARM. Über die Gedanken
eines anderen aufzuregen!!! ES IST HALT MEINE FREIE ENTSCHEIDUNG!!!

Manchmal wünsche ich mir das Stefanie niemals gestorben wäre. Nicht nur aus Privaten Gründen, sondern
weil ich langsam bereue hier gelandet zu seien. Wenn euch das net passt beschwert euch bei den Toten!!
Wie wurde so schön gesagt: "...bist DU ja eigent. eh falsch."

Was ihr jetzt denkt, das ich voll übertreiben würde,usw. DAS TANGET MICH JETZT ECHT PERIFÄR!!!

ciao man sieht sich!!
Nach oben Nach unten
=HSC=Ette

=HSC=Ette


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : Hagen
Points : 57
Anmeldedatum : 29.09.09

Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... EmptyMi Jan 13, 2010 5:31 pm

ALTER JETZT PASS MAL AUF DU SCHEISS VERCKATES KELLERKIND!!!!!

Die mutter von meiner freundin is auch vor kurzem gestorben und das war auch für mich ein sehr wichtiger mensch aber ich mache trozdem nicht ein auf mitleid jeder stirbt irgendwann.
Mir ist es voll kommen egal wer da bei dir verreckt is klar!!!

UND JA ICH KOMM DIR DIR MIT FRÜHER!!!!!!!!
wärst DU!!!!!!! früher dabei gewesen wärst du kleiner pisser nach 5 min wieder rausgeflogen

SO jetzt nochmal zum TEHMA AUSRATSER willst du das nicht in deinen scheiss hole birne bekommen oder was wenn ich ausratse wird das böse enden und so wie ich das sehe willst du dich mit mir anlegen aber ich rate dir lass es lieber HAHAHAHA oder willste mich dann etwa umtekken (MIT 2 K XD wasn klug scheisser)

du und tekken is klar das is bei dir nur schwules rumgehüpfe weil du einfach nur zu blöd fürs jumpen bist schpn schwer seine beine gleich mäßig im takt zu bewegen ne XD

und was soll der scheiss hier?:DAS TANGET MICH JETZT ECHT PERIFÄR!!!
Machste jetzt ein ober Prof. oder was denkste deinen vollidioten sprache hilft dir im leben weiter zu kommen?
Ts macht hier ein auf Einstein ohne job

UND ZU DEM HIER:und noch was du beschwerts dich hier aber beim training bekommste nicht die zähne auseinander also mal errlich das isn witzt tut mir echt leid.....
Ich hab einfach recht man sieht es doch jetzt wieder wenn du MUT hättest warum hast du es mir am do nicht ins gesicht gesagt ????
MISTGESTALT!!!!!!!!!

JETZT HAST DU MICH ZUM AUSRATSEN GEBRACHT!!!!!!!!!!

du bist sn typ mensch dem man auf einer kirmes ein schild um hals hängen kann wo drauft steht: 1 mal in die fresse schlagen 50cent und glaub mir jeder würde es machen aber die meisten sind dann so schlau und schlagen dich dann nur einfach ohne dir geld zu geben!!!!!!!!!!!!!!

Mir is es so ziemlich scheiss egal ob ich für dich jetzt ECHT ARM bin weil ich einfach genau weiss das ich einfach mehr Geld hab als du !!!

BOAH ALTER WARUM HAST DU VERFICKTE MISTGEBURT MIR DAS NICH INS GESICHT GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'

BRAUCHST KEINE ANGST HABEN ICH WERDE DICH NICHT SUCHEN ODER SO!!!!!!!!
Denn solche witzfiguren sind es mir nicht wert 10 min meines kostbaren lebens zu opfern
WAS BEI DIR JA NICHT SO WICHTIG IST WENN MAN IM INET ANDEREN LEUTEN NUR AUFM SACK GEHT SO WIE GESTREN ALS DU MEINTEST DAVIN NERVEN ZU MÜSSEN oder besser gesagt nur sein leben im inet verbirngt



R.I.P KELLERKIND
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty
BeitragThema: Re: Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...   Nix Los bei den C-J-H und HSC hier... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nix Los bei den C-J-H und HSC hier...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier komm der pole :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazy-Jumperz-Hagen :: Fragen/Wünsche/Vorschläge... :: Ideen :D-
Gehe zu: